KrankenpflegerIn

Hast Du Lust auf positive Veränderung im Pflegeberuf?

Wenn Du mit Freude zur Arbeit gehen willst…
Dich über einen guten Verdienst freuen möchtest…
Und einen wertschätzenden Umgang im Team sowie von Deinen Vorgesetzten magst…
… dann unterstütze uns als Pflegefachkraft in unserer Intensivpflegewohngemeinschaft in Ganderkesee oder bei einem Patienten in seiner Häuslichkeit bei einer 1zu1 Versorgung.
Du bist noch unerfahren in der häuslichen Intensivpflege? Dann werden wir Dich durch individuelle Einarbeitung und Weiterbildungen unterstützen. Die Aufgaben in der
außerklinischen Intensivpflege sind vielfältig und wesentlich weniger physisch belastend. Außerdem hast Du ausreichend Zeitressourcen Dich deinen Aufgaben und den Patienten zu widmen
Auf ein ausgeglichenes Berufs- und Privatleben legen wie viel Wert und berücksichtigen dabei Deine Wünsche.

Das bieten wir an:

– individuelle Einarbeitung
– attraktive Vergütung mit überdurchschnittlichen Zulagen
– Weiterbildungsmöglichkeiten
– flache Hierarchien
– harmonische und ausgeglichene Stimmung im Betrieb
– ein motoviertes, junges Team und noch vieles mehr.

Ganderkesee:

Wir suchen Verstärkung für unsere Intensivpflegewohngemeinschaft “Oase” in Ganderkesee. Dich erwartet ein junges, motiviertes Team, welches gemeinsam
mit unseren Patienten den Alltag mit Freude gestaltet. Neue Ideen und Anregungen sind bei uns immer gerne willkommen.

Bremen:

Für die Versorgung eines Herren in seiner Häuslichkeit in Bremen suchen wir eine Pflegefachkraft, die gerne ihren beruflichen Horizont erweitern möchte.
Der Patient ist mit einer Trachealkanüle versorgt und wird nicht beatmet. Die Wohnung befindet sich in der Nähe vom Rot- Kreuz- Krankenhaus und ist mit
öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Dein großer Vorteil bei dieser Versorgung wäre, dass Du Deine Arbeitszeiten ganz individuell und flexibel
planen kannst. Das heißt, die Zugehörige, die mit dem Herrn gemeinsam in der Wohnung lebt, würde sich Deinen möglichen Arbeitszeiten anpassen.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bewirb Dich bei uns telefonisch, per Post oder über unser Kontaktformular!

Wir freuen uns auf Dich!